• Zu meiner Person...


    Mein Name ist Norman Radeiski (Jahrgang 1974). Ich bin Diplom-Sportwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Rehabilitation / Prävention, Wildnispädagoge und Entspannungstherapeut.
    Seit 1986 beschäftige ich mich intensiv mit den Kampfsportarten und Kampfkünsten.

    Momentan betreibe ich Shotokan-Karate - Do (3.Dan), Ju-Jutsu (1.Dan) und Ma-Tsun-Kuen-Tai Chi Chuan.
    Seit 1992 unterrichte ich Kinder,Jugendliche und Erwachsene in der Kampfkunst Karate - Do.

    Neben der Vermittlung der körperlichen Seite, einschließlich der Selbstverteidigung, lege ich viel Wert auf die Entwicklung der geistigen Einstellung, welches sich im Verhalten und Umgang mit anderen widerspiegelt.

    Nach Beendigung meines Studiums im Jahre 2002, bekam ich die Möglichkeit an dem 3-jährigen Projekt " Pfiffikus durch Bewegungsfluss" der Uni Potsdam zum Thema Bewegungs- und Kognitionsförderung im Vorschulalter mitzuarbeiten.

    Hier konnte ich viele Erfahrungen mit Kindern im Vorschulalter sammeln, die in meine Angebote mit eingeflossen sind.
copyright 2007 © by Norman Radeiski     CSS-Design: Andreas Unkel